GO BACK
        TO MENU

        SO VIEL ZU ERZÄHLEN...

        Es gibt Stimmen, die sagen, ich würde ganz gut schreiben.
        ...ich finde, sie haben recht - also bleib doch, mach dir selbst ein Bild: hier im Blog gibt's meine Gedanken und Erfahrungen als Unternehmerin, als Fotografin, als Coach und ...als Mensch ;)

        Kitty Fried Podcast Interview Freelancer Podcast selbständig sein Personal Branding 23. Juli 2021

        Kitty im Freelancer Podcast Interview:
        Selbständig sein

        Sich selbständig machen, ist wie Kinder kriegen: Bei aller Vorbereitung gibt es trotzdem jede Menge unerwartete Herausforderungen, Hürden und wundervolle Momente, an die du nie im Leben gedacht oder ...
        flow Magazin Kitty Fried Interview Pressefotos München 15. Juli 2021

        Kitty Fried goes Flow Magazin

        Es ist so abgefahren: Meine Bilder sind in der Flow!! I mean... die Flowwwww! Ich feiere mich gerade selber und wollte das auch hier im Blog mit dir teilen, aber hey.... das ist nur die halbe Geschichte. Eine Erfolgsgeschichte, das stimmt. Aber nichts, das einfach so vorbei geflattert kam...
        Kitty Fried Personal Brand Expertin trifft Anne Kitzmann Brandingfotos Geld 17. Juni 2021

        Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Anne, Beraterin für dein Leben & Dein Geld

        Ich habe eine kaufmännische Ausbildung im Köfferchen und ein BWL-Studium - mit Sicherheit sind das auch Gründe, warum Geld für mich nichts Hässliches oder Negatives ist. Im Gegenteil, unser Wert als ...
        Produktivität-Mai-Thema-Lilla-F-Kitty-Fried-München 28. Mai 2021

        5 Tipps für mehr Produktivität im Business-Alltag

        elbständig sein ist ein Geschenk: Freie Zeiteinteilung, selbst über Wohl und Wehe entscheiden und den eigenen Träumen nachjagen. Aber an der Stelle wird's auch knifflig: All das bedeutet auch, sich selbst organisieren und optimieren zu müssen, damit Ziele erreicht werden und sich der selbst definierte Erfolg auch wirklich einstellt. Ein wichtiger Baustein in dieser Gleichung ist: Produktivität...
        Blogserie Scheitern Kitty Fried Berlin 23. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Sophia Kolasinski

        Für mich persönlich ist das deine meiner größten Befürchtungen: Viel Geld zu investieren, groß zu träumen und dann zu erkennen, dass Liebe, harte Arbeit, eine Vision und eine große Investition nicht ...
        Scheitern Blogserie Kitty Fried Brandingfotos 22. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Claudia O’Hara-Jung

        Bist du glücklich? Also so wirklich? Kannst du sagen, dass du das Leben führst, das du dir gewünscht hast? Oder lebst du die Erwartung der Anderen? Claudia O'Hara-Jung fühlte sich gescheitert...
        Blogserie Scheitern & Aufstehen Kerstin Schneider 20. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Kerstin Schneider

        Scheitern... hat so viele Gesichter. Und ich denke, der größte Irrtum, dem wir alle hierbei unterliegen können, ist der, zu glauben, dass wir uns für irgendetwas schämen müssten. Wenn es nicht so kla...
        Scheitern & Aufstehen Bloggerin Blogthema Business Kitty Fried 19. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Angelika Fritz

        Ich bin ein Suchti. Ja, ich oute mich - es gibt Dinge, denen verfalle ich und tue mich unendlich schwer, diese schlechten Angewohnheiten, diese Süchte, wieder loszuwerden. Rauchen zum Beispiel. Mittl...
        16. April 2021

        Geschichten vom Scheitern –
        Birgit Straub-Müller

        Heute zieht hier die Geschichte von Birgit ein: Birgit eine Powerfrau, eine Macherin! Eine Frau, die andere Frauen von der Seitenlinie anfeuert und sie befähigt, ihr eigenes berufliches Glück zu find...
        Scheitern und Aufstehen Business im Blog 14. April 2021

        Wir scheitern alle mal.

        Diesen Monat im Lilla · F Kosmos: SCHEITERN. Und wieder aufstehen. Scheitern ist ja Definitionssache. Manche versagen dabei, einen Faden durch ein Nadelöhr zu fädeln. Und behaupten dann nach x...
        Onlinekongress Mutvoll Frauen im Business Mut machen 21. März 2021

        Eine Portion Mut für Dich.

        Mut. Wie ich finde, eine fundamentale Eigenschaft, die Unternehmer:innen mitbringen sollten. Mut nämlich dafür, Dinge anzufangen, auch wenn sie noch nicht fertig sind zum Beispiel. Oder den Mut au...
        Ernährungsberaterin Migräne München Brandingfotos Kochkurse 7. März 2021

        Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Anne, Ernährungscoachin für Migränepatienten

        Obwohl Neid was ätzendes ist, bin ich manchmal neidisch: auf Menschen, die keine Kopfschmerzen haben. Denn ich habe oft welche: wegen Wetter, wegen Zyklus, zu lang oder zu kurz geschlafen, zu viel ge...
        Motivation-Kitty-Fried-Businesstipps-Branding-München 26. Februar 2021

        Impulse für die richtige MOTIVATION –
        im Business und im Alltag

        Hol dir am besten jetzt gleich unseren kleinen Guide mit Impulsen und Tipps rund um das Thema Motivation. Hier kannst du dich noch tiefer reinlesen und bekommst von uns ein paar Gedankenanstöße, aber auch eine kleine Checkliste für den absoluten Härtefall!
        Branding-Fotos-Ruth Rietschle-Coach-Neuorientierung-Leichtigkeit-Female-empowerment-München Ukulele 12. Februar 2021

        Personal Brand Fotografin Kitty Fried trifft Ruth Rietschle, Coachin für Neuorientierung

        Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass hier mal wieder ein paar Brandingfotos von wunderbaren und mutigen Frauen in den Blog einziehen. Heute möchte ich euch Ruth Rietschle vorstellen. Meinen aller...
        Motivation - Meine 5 liebsten Motivationssprüche 1. Februar 2021

        Meine 5 liebsten Motivationssprüche

        Jemanden von aussen zu motivieren, ist ziemlich schwierig. Wenn nicht sogar unmöglich. Am Ende können wir uns nur selbst zu etwas antreiben und die Faktoren, die uns motivieren, liegen entweder im Außen (extrinische Motivation) oder entstehen durch uns selbst (intrinsische Motivation. Wirklich nachhaltig und andauernd ist hier die intrinsische Motivation...