GO BACK
        TO MENU

        SO VIEL ZU ERZÄHLEN...

        Es gibt Stimmen, die sagen, ich würde ganz gut schreiben.
        ...ich finde, sie haben recht - also bleib doch, mach dir selbst ein Bild: hier im Blog gibt's meine Gedanken und Erfahrungen als Unternehmerin, als Fotografin, als Coach und ...als Mensch ;)

        Assistenz Suche München Unterstützung Minijob 28. Januar 2022

        ICH SUCHE DICH!
        (w|m|d)

        Mein Ein-Frau-Team soll wachsen! Ich suche DICH, ja genau Dich! Ich suche Verstärkung! Deine Aufgaben sind vielfältig und manche entstehen vermutlich auch erst: Digitalisierung des Onboardin...
        Fotografin München Businessfotos 27. Januar 2022

        Warum ich Kolleg:innen auf Social Media entfolge

        Die Tage hat mich eine liebe Kollegin angeschrieben, bei der ich auch schon im Coaching war und die ich wirklich sehr schätze, warum ich ihr auf Insta 'entfolgt' bin.Für mich ist das überhaupt nichts...
        Kitty Fried Brand Identity Brand Fotografin München 8. Dezember 2021

        DIE RICHTIGE (FOTOGRAFIN) FÜR DICH

        Mein Fotografen-Netzwerk gibt einiges her an wundervollen und talentierten Kolleg:innen. Und mit ganz vielen bin ich auch im Herzen verbunden. Wir tauschen uns aus, sind ehrlich und inspirieren uns d...
        Kitty Fried Fotografin in München selbständig sein Personal Branding 23. Juli 2021

        Kitty im Freelancer Podcast Interview:
        Selbständig sein

        Sich selbständig machen, ist wie Kinder kriegen: Bei aller Vorbereitung gibt es trotzdem jede Menge unerwartete Herausforderungen, Hürden und wundervolle Momente, an die du nie im Leben gedacht oder ...
        Good bye 2020 23. Dezember 2020

        Good Bye 2020

        Ich versöhne mich mit 2020 und hoffe, ihr könnt das auch!  Ich bin unendlich dankbar für das Vertrauen, das ich spüren und die Verbindungen, die ich knüpfen durfte. Und für die unglaublic...
        branding-bootcamp-markenbildung-personal-branding-workshophaus-lillaf-kittyfried 24. Juni 2020

        Ich bin ein Freak.

        Dinge wirklich loslassen oder etwas einfach geschehen lassen, fällt mir enorm schwer. Ich würde mich zum Beispiel unheimlich gern mal hypnotisieren lassen. Aus reiner Neugier. Um zu sehen, wie sich das anfühlt. Und wer weiß, vielleicht bewirkt es ja etwas in mir...
        Back to normal Zitrone pressen 23. März 2020

        Back to normal – aber was ist schon normal?

        Woche Eins (in Zahlen: 1) der neuen Zeitrechnung ist geschafft. Wohooo! Vermutlich ist es wie bei dir auch: Alle haben sich ein bisschen daran gewöhnt, auf der gleichen Quadratmeterzahl zu essen, zu ...
        Home Office mit Kindern Corona Riesenrad 18. März 2020

        Home Office in Zeiten von Corona

        Überall sprießen gerade Tipps aus dem Boden, wie man am besten und effektivsten in Heimarbeit arbeitet, wenn man es normal gewohnt ist, morgens in ein Büro zu fahren. Home Office ist das Gebot der St...
        Stille Homeoffice Laptop Schreibtisch Kinder 16. März 2020

        Schluß mit Ruhe – Selbständig mit Kind und Corona

        Es ist 7:45. Die Haustür fällt ins Schloß. Ich räume die Reste vom Frühstückstisch, nehme mir eine Kaffeetasse aus dem Schrank und ziehe mir den ersten Kaffee des Tages. Stille. Wenn ich überha...
        Teil meines 2020 Vision Board Tanzende Frau 14. Februar 2020

        Mein Vision Board und ich

        Es ist nun mal Fakt, wenn du alles so machst, wie du es immer gemacht hast, dann veränderst du nichts. Es ist hart, aber es ist so. Und deswegen musst du eben ab und zu die Hufe hoch kriegen, deine K...
        Kitty Fried Jahreswechsel 2019 22. Dezember 2019

        Das Jahr 2019 –
        Ein Jahrzehnt geht zu Ende.

        Hier gibt's das Audio zum Text! Wow. Das klingt irgendwie groß.  Wenn ich das jetzt gerade mal so sacken lassen und tatsächlich einen Schulterblick in die letzten zehn Jahre wage, überrenn...
        Barcelona-Branding-Video-TwoWomenShow-Imagefilm-Business-Foto(19) 23. September 2019

        Branding Shoot in Barcelona

        Eine der Fragen, die ich allen meinen KundInnen stelle, bevor wir in die Detailplanung für ein Branding Shoot gehen, ist die nach dem zu Hause der Marke: Wenn deine Marke eine Person wäre, wo ist sie...
        wie-definiere-ich-mein-branding-kitty-fried 29. Mai 2019

        Wie definiere ich
        mein Branding?

        Gute Frage. Nein wirklich! Denn wenn du dir diese Frage stellst, dann bist du über den Punkt hinweg, an dem du dachtest, dein Logo wäre dein Branding! Und bitte, ich meine das gar nicht überheblich -...
        Businessportrait_Kitty-München-Business-Fotos-Personal-Branding-Selbstständig-unternehmer-weiterbildung-achtsamkeit-selbstvertrauen(lilla-f.de)02-2 14. Februar 2019

        Willkommen
        bei Lilla · F

        Lilla · F by Kitty Fried erzählt Branding Geschichten von kreativen UnternehmerInnen. Bildergeschichten.