GO BACK
        TO MENU

        SO VIEL ZU ERZÄHLEN...

        Es gibt Stimmen, die sagen, ich würde ganz gut schreiben.
        ...ich finde, sie haben recht - also bleib doch, mach dir selbst ein Bild: hier im Blog gibt's meine Gedanken und Erfahrungen als Unternehmerin, als Fotografin, als Coach und ...als Mensch ;)

        Kitty Fried Podcast Interview Freelancer Podcast selbständig sein Personal Branding 23. Juli 2021

        Kitty im Freelancer Podcast Interview:
        Selbständig sein

        Sich selbständig machen, ist wie Kinder kriegen: Bei aller Vorbereitung gibt es trotzdem jede Menge unerwartete Herausforderungen, Hürden und wundervolle Momente, an die du nie im Leben gedacht oder ...
        flow Magazin Kitty Fried Interview Pressefotos München 15. Juli 2021

        Kitty Fried goes Flow Magazin

        Es ist so abgefahren: Meine Bilder sind in der Flow!! I mean... die Flowwwww! Ich feiere mich gerade selber und wollte das auch hier im Blog mit dir teilen, aber hey.... das ist nur die halbe Geschichte. Eine Erfolgsgeschichte, das stimmt. Aber nichts, das einfach so vorbei geflattert kam...
        Produktivität-Mai-Thema-Lilla-F-Kitty-Fried-München 28. Mai 2021

        5 Tipps für mehr Produktivität im Business-Alltag

        elbständig sein ist ein Geschenk: Freie Zeiteinteilung, selbst über Wohl und Wehe entscheiden und den eigenen Träumen nachjagen. Aber an der Stelle wird's auch knifflig: All das bedeutet auch, sich selbst organisieren und optimieren zu müssen, damit Ziele erreicht werden und sich der selbst definierte Erfolg auch wirklich einstellt. Ein wichtiger Baustein in dieser Gleichung ist: Produktivität...
        Onlinekongress Mutvoll Frauen im Business Mut machen 21. März 2021

        Eine Portion Mut für Dich.

        Mut. Wie ich finde, eine fundamentale Eigenschaft, die Unternehmer:innen mitbringen sollten. Mut nämlich dafür, Dinge anzufangen, auch wenn sie noch nicht fertig sind zum Beispiel. Oder den Mut au...
        Motivation-Kitty-Fried-Businesstipps-Branding-München 26. Februar 2021

        Impulse für die richtige MOTIVATION –
        im Business und im Alltag

        Hol dir am besten jetzt gleich unseren kleinen Guide mit Impulsen und Tipps rund um das Thema Motivation. Hier kannst du dich noch tiefer reinlesen und bekommst von uns ein paar Gedankenanstöße, aber auch eine kleine Checkliste für den absoluten Härtefall!
        Motivation - Meine 5 liebsten Motivationssprüche 1. Februar 2021

        Meine 5 liebsten Motivationssprüche

        Jemanden von aussen zu motivieren, ist ziemlich schwierig. Wenn nicht sogar unmöglich. Am Ende können wir uns nur selbst zu etwas antreiben und die Faktoren, die uns motivieren, liegen entweder im Außen (extrinische Motivation) oder entstehen durch uns selbst (intrinsische Motivation. Wirklich nachhaltig und andauernd ist hier die intrinsische Motivation...
        Jahresplanung Business Tipps Kitty Fried 18. Januar 2021

        Das Ding mit der
        Jahresplanung

        Das Thema Jahresplanung für mein Business ist nicht schon immer Teil meiner Agenda gewesen: Viele Jahre habe ich zwar so grob gewusst, was ich MACHEN will in einem Jahr. Aber viel zu selten habe ich ...
        Mini Brand Fotoshoot Felicitas Brunner Kitty Fried 18. November 2020

        Personal Branding
        für Beginner

        Das Thema Personal Branding ist so wahnsinnig vielschichtig. Ist ja aber auch logisch, denn 'selbständig sein' hat irre viele Facetten. Und wir Menschen, wir Selbständigen ja auch! Wo fängt man al...
        Markenworkshop-Workshop-Bootcamp-Brand-Marke-Workshophaus 1. Juli 2020

        Der erste Markenworkshop der anderen Art

        Stuhlkreis in einem kalten und wenig einladenden Seminarraum. Irgendwo ganz anonym in einem der vielen Bürohäuser der Stadt. Oder ohne Fenster in einem Hotel. Überschaubares Schnittchenbuffet und die...
        branding-bootcamp-markenbildung-personal-branding-workshophaus-lillaf-kittyfried 24. Juni 2020

        Ich bin ein Freak.

        Dinge wirklich loslassen oder etwas einfach geschehen lassen, fällt mir enorm schwer. Ich würde mich zum Beispiel unheimlich gern mal hypnotisieren lassen. Aus reiner Neugier. Um zu sehen, wie sich das anfühlt. Und wer weiß, vielleicht bewirkt es ja etwas in mir...
        Personal-Brand-Kitty-Fried-München-Fotografin-Marke 8. April 2020

        Wie erschaffe
        ich einen
        Personal Brand?

        Wenn wir über Marken sprechen und vor allem über erfolgreiche Marken, dann werden gerne das „Tempo“ und das „Happy Meal“ zitiert, denn den beiden Firmen, denen diese Produkte gehören, haben es gescha...
        Tipps sichtbar werden Frau Hände schwarz weiß 25. März 2020

        Sichtbar werden –
        5 Tipps mit denen es dir leichter fällt

        Fluch und Segen unserer Zeit: einerseits war es nie so leicht, sich mit seinen Überzeugungen und Ansichten, mit den eigenen Angeboten und der eigenen Marke der Welt da draussen zu zeigen - es war nie...
        Kitty Fried ist Lilla F Brand Identity einer Marke 27. Februar 2020

        LEXIKON:
        BRAND IDENTITY

        Zum Thema Branding schwirren eine gefühlte Trilliarde Begriffe durch’s Netz und die Literatur und jeder Zweite hat eine eigene Erklärung und Begriffsdefinition parat. Uff. Ich hab mir gedacht, ...
        Kitty Fried Lilla F Brandingfotos blonde Frau Videocall 24. Februar 2020

        Endlich selbstbewusst pitchen

        Stell’ dir mal vor, du könntest dir dieses Gestottere sparen, wenn dich jemand fragt, was du eigentlich beruflich machst und was das nun genau beinhaltet... Schon früher in meinem Angestellten-Dasein...