GO BACK
        TO MENU

        SO VIEL ZU ERZÄHLEN...

        Es gibt Stimmen, die sagen, ich würde ganz gut schreiben.
        ...ich finde, sie haben recht - also bleib doch, mach dir selbst ein Bild: hier im Blog gibt's meine Gedanken und Erfahrungen als Unternehmerin, als Fotografin, als Coach und ...als Mensch ;)

        Kitty Fried Brand Identity Brand Fotografin München 8. Dezember 2021

        DIE RICHTIGE (FOTOGRAFIN) FÜR DICH

        Mein Fotografen-Netzwerk gibt einiges her an wundervollen und talentierten Kolleg:innen. Und mit ganz vielen bin ich auch im Herzen verbunden. Wir tauschen uns aus, sind ehrlich und inspirieren uns d...
        Kitty Fried Personal Brand Expertin trifft Anne Kitzmann Brandingfotos Geld 17. Juni 2021

        Personal Branding Fotografin Kitty Fried trifft Anne, Beraterin für dein Leben & Dein Geld

        Ich habe eine kaufmännische Ausbildung im Köfferchen und ein BWL-Studium - mit Sicherheit sind das auch Gründe, warum Geld für mich nichts Hässliches oder Negatives ist. Im Gegenteil, unser Wert als ...
        Blogserie Scheitern Kitty Fried Berlin 23. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Sophia Kolasinski

        Für mich persönlich ist das deine meiner größten Befürchtungen: Viel Geld zu investieren, groß zu träumen und dann zu erkennen, dass Liebe, harte Arbeit, eine Vision und eine große Investition nicht ...
        Scheitern Blogserie Kitty Fried Brandingfotos 22. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Claudia O’Hara-Jung

        Bist du glücklich? Also so wirklich? Kannst du sagen, dass du das Leben führst, das du dir gewünscht hast? Oder lebst du die Erwartung der Anderen? Claudia O'Hara-Jung fühlte sich gescheitert...
        Blogserie Scheitern & Aufstehen Kerstin Schneider 20. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Kerstin Schneider

        Scheitern... hat so viele Gesichter. Und ich denke, der größte Irrtum, dem wir alle hierbei unterliegen können, ist der, zu glauben, dass wir uns für irgendetwas schämen müssten. Wenn es nicht so kla...
        Scheitern & Aufstehen Bloggerin Blogthema Business Kitty Fried 19. April 2021

        Geschichten vom Scheitern+Aufstehen – Angelika Fritz

        Ich bin ein Suchti. Ja, ich oute mich - es gibt Dinge, denen verfalle ich und tue mich unendlich schwer, diese schlechten Angewohnheiten, diese Süchte, wieder loszuwerden. Rauchen zum Beispiel. Mittl...
        16. April 2021

        Geschichten vom Scheitern –
        Birgit Straub-Müller

        Heute zieht hier die Geschichte von Birgit ein: Birgit eine Powerfrau, eine Macherin! Eine Frau, die andere Frauen von der Seitenlinie anfeuert und sie befähigt, ihr eigenes berufliches Glück zu find...
        Onlinekongress Mutvoll Frauen im Business Mut machen 21. März 2021

        Eine Portion Mut für Dich.

        Mut. Wie ich finde, eine fundamentale Eigenschaft, die Unternehmer:innen mitbringen sollten. Mut nämlich dafür, Dinge anzufangen, auch wenn sie noch nicht fertig sind zum Beispiel. Oder den Mut au...
        Good bye 2020 23. Dezember 2020

        Good Bye 2020

        Ich versöhne mich mit 2020 und hoffe, ihr könnt das auch!  Ich bin unendlich dankbar für das Vertrauen, das ich spüren und die Verbindungen, die ich knüpfen durfte. Und für die unglaublic...
        Personal-Brand-Kitty-Fried-München-Fotografin-Marke 8. April 2020

        Wie erschaffe
        ich einen
        Personal Brand?

        Wenn wir über Marken sprechen und vor allem über erfolgreiche Marken, dann werden gerne das „Tempo“ und das „Happy Meal“ zitiert, denn den beiden Firmen, denen diese Produkte gehören, haben es gescha...
        Tipps sichtbar werden Frau Hände schwarz weiß 25. März 2020

        Sichtbar werden –
        5 Tipps mit denen es dir leichter fällt

        Fluch und Segen unserer Zeit: einerseits war es nie so leicht, sich mit seinen Überzeugungen und Ansichten, mit den eigenen Angeboten und der eigenen Marke der Welt da draussen zu zeigen - es war nie...
        Back to normal Zitrone pressen 23. März 2020

        Back to normal – aber was ist schon normal?

        Woche Eins (in Zahlen: 1) der neuen Zeitrechnung ist geschafft. Wohooo! Vermutlich ist es wie bei dir auch: Alle haben sich ein bisschen daran gewöhnt, auf der gleichen Quadratmeterzahl zu essen, zu ...
        Kitty Fried Brand Identity Brand Fotografin München 27. Februar 2020

        LEXIKON:
        BRAND IDENTITY

        Zum Thema Branding schwirren eine gefühlte Trilliarde Begriffe durch’s Netz und die Literatur und jeder Zweite hat eine eigene Erklärung und Begriffsdefinition parat. Uff. Ich hab mir gedacht, ...
        Kitty Fried Lilla F Brandingfotos blonde Frau Videocall 24. Februar 2020

        Endlich selbstbewusst pitchen

        Stell’ dir mal vor, du könntest dir dieses Gestottere sparen, wenn dich jemand fragt, was du eigentlich beruflich machst und was das nun genau beinhaltet... Schon früher in meinem Angestellten-Dasein...
        Branding Keywords TrainStation Hermitage 20. Februar 2020

        Bist das wirklich
        DU in deiner Marke?

        Disclaimer/Warnung: Es wird geflucht werden in diesem Stückchen Internet! Hier ist die ungeschminkte Wahrheit:Es wird immer jemanden geben, der besser ausgebildet ist als du, besser vernetzt, der/...