GO BACK
        TO MENU
        München-Branding-Business-Fotos-Kalligrafie-Stempel-Handlettering-Jeannette-Mokosch(lilla-f.de)06
        brandingBootcamp -light-

        Hier kommt der Disclaimer gleiche vorweg: ‘Light’ ist nicht gleichbedeutend mit …leicht…

        Im Gegenteil: In diesem 8-Wochen-Programm brauchst du richtig viel Selbstdisziplin und du wirst belohnt werden mit Klarheit und Fokus für dein eigenes (Personal) Branding.

        Das brandingBootcamp -light- ist eine Reise zu dir selbst, auf der du acht Wochen lang jeden Donnerstag ein neues Thema und neue Aufgaben von mir bekommst, die du selbständig bearbeiten wirst.

        Für jeden Bootcamper gibt es eine jeweils einstündige Bergfest- und Abschluss-Skype-Session mit mir persönlich, um die individuellen Ergebnisse und Herausforderungen zu besprechen.

        Einsteigen kannst du jederzeit!! Es gibt also keine Ausreden.

        Das brandingBootcamp -light- könnte etwas für dich sein? Schreib mir wenn du noch weitere Fragen hast!

        BrandingBootcamp-light-online-programm

        In den acht Modulen werden folgende Themen behandelt:

         Wer bist du. Wenn du niemand sein musst. +

         Vision & Werte – Das große Ganze +

         Deine Mission +

         Dein Warum +

         Deine Traumkunden +

         Das Gefühl +

         Du bist einzigartig – deine USP’s +

         Deine Ziele +

        Alle Erläuterungen, die Worksheets kommen direkt zur dir in deine Inbox.

        Du bist dir noch nicht ganz sicher?

        Du hast dich gerade selbstständig gemacht und möchtest dein Branding von Anfang an auf dich persönlich ausrichten.  

        ‚Done is better than perfect!‘ – Deshalb hast du dich einfach reingestürzt in dein Business. Und jetzt bist du an einem Punkt angekommen, an dem du die Dinge für dich einfach nochmal sortieren willst.  

        Du hast für dich erkannt,  dass du die Seele deines Angebotes bist. Dass sich deine Produkte oder Dienstleistungen nicht nur um ihrer selbst willen verkaufen. Du hast erkannt, dass du der Kern deiner Marke bist.

        Du bist hier, weil du deine Marke zu einem ‚Personal Brand‘ auf- oder ausbauen möchtest.

        Fühlt sich etwas davon vertraut und bekannt an?
        Du fragst dich, was das brandingBoocamp -light- mit dir machen wird?
        • Es lässt dich über die richtigen Fragen nachdenken.  
        • Es gibt dir die Möglichkeit, ein paar Schritte zurück zu treten und dich selbst ein bisschen besser kennenzulernen.
        • Es unterstützt dich dabei, dich selbst als Persönlichkeit in deiner Marke zu verwirklichen.
        • Es gibt dir die Basis, dich mit deinen Traumkunden auf Augenhöhe zu verbinden.
        • Du wirst gestärkter, zuversichtlicher, fokussierter und klarer in deinem Branding sein.
        • Mit neuen Impulsen und voller Energie wirst Du das nächste Kapitel in deinem Business schreiben. 

        Bootcampen wird dich fordern, dir manchmal auf die Nerven gehen und dich dazu bringen, dich mit dem zu beschäftigen, was ganz tief in dir steckt.

        Und es wird dir riesig Spaß machen, weil du dir endlich die richtigen Fragen beantwortest. Weil du dich selbst ernst nimmst.
        Weil du endlich AN deinem Business arbeitest statt immer nur IN deinem Business.

        Die Teilnahme am brandingBootcamp -light- kostet dich einmalig(!) 400,-€ (zzgl. 19% MwSt.).

        Was hält dich noch auf?