GO BACK
        TO MENU
        brandingBootcamp Workshop Austausch
        brandingBOOTCAMP -
        Der Workshop

        Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein echter Präsenz-Workshop so unendlich viel wert ist: sich mit Gleichgesinnten austauschen und zwar nicht oberflächlich sondern auf einer ganz tiefen und emotionalen Ebene.
        Ich habe selbst erfahren, wie wichtig direktes Feedback ist. Wie wichtig es ist, sich sofort mit Menschen austauschen zu können, die exakt die gleichen Herausforderungen haben.

        Und genau deshalb gibt es das brandingBOOTCAMP
        auch als Präsenz-Workshop.

        4 Tage. Maximal 6 Teilnehmer.
        Wir reden, lernen, lachen, kochen und essen zusammen. Ein Kurs, der von Gemeinschaft lebt. Von Miteinander. Vom Interesse am Anderen. Von direktem Feedback.
        UND: Von ganz viel -BRANDING-

        Der nächste Workshop wird im März/April 2020 stattfinden. Melde dich im Club-Newsletter an oder schreib mir, wenn du Interesse an diesem Intensiv-Workshop hast und du wirst als erstes informiert, wann, wo und wie genau das brandingBOOTCAMP stattfinden wird.