GO BACK
        TO MENU

        Mut. Wie ich finde, eine fundamentale Eigenschaft, die Unternehmer:innen mitbringen sollten. Mut nämlich dafür, Dinge anzufangen, auch wenn sie noch nicht fertig sind zum Beispiel.

        Oder den Mut aufzubringen, Nein zu etwas zu sagen oder seine Preise zu erhöhen oder auch den Mut Ja zu etwas zu sagen.

        Oder den Mut dafür, sich zu zeigen und die eigene Marke mit sich selbst zu stärken und sich als Personal Brand stark im eigenen Markt zu positionieren.

        Mut ist voll wichtig im Leben eines/einer Selbständigen. Manchmal haben wir mehr davon und dann gibt es Zeiten, in denen wir zweifeln und nicht so mutig sein können.

        Ein Kongress der Mut macht

        Ich selbst bin auf der Mission Frauen zu stärken und ihnen Mut zu machen, sich selbst zu zeigen. Deswegen bin ich super happy, dass ich Teil von etwas Großartigem sein darf: Sophia Kolasinski war mutig und hat sich in das Abenteuer der Organisation eines Onlinekongresses gestürzt. Ein Kongress für Frauen, die ihren (Business)Traum wahr werden lassen möchten und sich ganzheitlich stärken wollen.

        Der Onlinekongress mit dem wundervollen Titel

        Mutvoll – Frauen im Business

        wird am 10. + 11. April 2021 über Zoom stattfinden und es sind jede Menge tolle Coaches und Rednerinnen am Start.

        Onlinekongress Mutvoll - Frauen im Business Speaker

        Ein Wochenende vollgepackt mit Tipps für Business und Privatleben – eine bunte Mischung für mehr mutige Frauen!

        Aber ich dachte, bevor ich ewig viel schwadroniere, lasse ich mal Sophia zu Wort kommen und habe sie um ein kleines Mini-Interview gebeten…

        Was war dein Anstoß für die Organisation des Onlinekongresses:
        Mutvoll – Frauen im Business?

        Da ich selbst immer wieder in meiner Vergangenheit erfahren musste, wie viel Mut es kostet, etwas auf die Beine zu stellen oder sich vielleicht sogar für einen neuen Weg zu entscheiden, möchte ich mit meiner Akademie sowie auch dem aktuellen Kongress Frauen unbedingt ermutigen, sich zu trauen ihren Visionen zu folgen. Ich wünsche mir mutige Frauen, die zu sich selbst stehen und mit ihren Wünschen und Träumen raus in die Welt gehen, um diese zu bereichern. Denn wir Frauen schaffen das und sind es einfach wert, uns zu entfalten und nicht nur groß zu träumen. 

        Mut beginnt ja oft mit Selbstvertrauen und damit die innere Stärke zu finden. Das ist ja der Kern deiner Coaching-Arbeit mit Frauen. Wie wird frau denn mutiger??

        Ich liebe es auf genau solche Fragen zu antworten 🙂 Denn um mutig zu sein, zu wissen was du willst, wo dich deine Reise hinführen soll, musst du bei dir selbst anfangen. Finde und stärke deine Basis. Es geht um dich und dein Selbstwertgefühl. Ich begleite Frauen ganz speziell, um zu sich selbst zu finden und um die eigene Persönlichkeit zu stärken. Dafür wende ich in meinen Coachings unter anderem auserwählte Tools, die immer wieder einen großartigen Effekt in der persönlichen Entwicklung zeigen. Je mehr du dich findest, dich stärkst und dafür sorgst, dass du immer wieder deine Akkus auflädst, umso erfolgreicher kannst du Energie an deine Mitmenschen abgeben oder auch ein eigenes Business aufbauen oder führen. Mein persönliches und individuelles Basiscoaching findest du HIER.

        Welche Impulse erwarten die Frauen denn noch so auf dem Mutvoll – Kongress?

        Der Onlinekongress im April ist tatsächlich umfangreich mit großartigem Input gefüllt. Als Teilnehmerin kannst du dich auf acht erfolgreiche und erfahrene Coaches freuen – ich freue mich riesig, dass auch die liebe Kitty dabei ist! Um dein Business auf- oder auch auszubauen, geben wir dir über zwei Tage sehr wirkungsvolle Tools und Werkzeuge zur sofortigen Umsetzung an die Hand. Du wirst erfahren, wie du dein aktuelles Business auf ein nächstes Level hebst, wie du für mehr Harmonie zwischen Familien- & Berufsleben sorgst und wie du mit effektiven Tools dich selbst von innen heraus so stärkst, dass du dich nicht mehr von deinem Weg abbringen lässt. Wenn du vielleicht sogar überlegst, ein Buch zu schreiben, dann erhältst du richtige Insidertipps zum Schreiben und Veröffentlichen. Wir sprechen auch darüber, wie du trotz Trauer oder Verluste ein glückliches Leben führen wirst. Deine natürliche Schönheit steht übrigens auch an diesen Tagen im Mittelpunkt. Es lohnt sich nämlich, sich nicht auf alle Marketingtricks der Beautybranche einzulassen. Mut zur Macht ist auch ein Highlight, denn besonders wir Frauen gehen häufig dem Thema Macht aus dem Weg. Auf dem Kongress wirst du sogar erfahren, welcher Machttyp du bist und wie du die positive Energie der Macht anwenden kannst.

        Du siehst, eine unglaubliche Bereicherung, um gezielt im Business voran zu kommen, ohne dass das Privatleben darunter leidet. 
        Ich freue mich sehr darauf den geballten Mehrwert als Team bei diesem Event weitergeben zu dürfen. 

        * * *

        Vielen Dank, liebe Sophia – für deinen Mut natürlich, diesen Kongress auf die Beine zu stellen und natürlich auch für dieses kleine Interview.

        Wer jetzt Lust bekommen hat auf zwei (halbe) Tage MUT – ich habe sogar noch ein paar Gutscheincodes. Melde dich also bei mir für extra 30% auf das Frühbucher- oder das VIP Package (gültig bis 31.03.)

        HIER findest du alle Infos zum Kongress! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!


        Du willst noch mehr Klarheit für deinen (Personal) Brand und dich als Persönlichkeit IN deiner Marke positionieren?

        Der nächste brandingBootcamp Workshop hat noch Plätze frei!!
        Vom 02.-06. Mai 2021 wird wieder mit Vollgas an deiner Markenpositionierung gearbeitet!

        HIER gibt’s alle Infos!

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *