GO BACK
        TO MENU

        Category: // EDITORIAL

        Anne-Kitzmann-Branding-Fotos-Business-München-Finanzberatung-Kitty-Fried13 29. Januar 2021

        Personal Branding Fotos für echte Frauen

        Anne-Kitzmann-Branding-Fotos-Business-München-Finanzberatung-Kitty-Fried 27. Januar 2021

        Anne Kitzmann

        Anne ist über eine Empfehlung bei mir gelandet und ich bin super happy, dass Sie geblieben ist! Anne lebt in der Nähe von München und Teilzeit auch in Toulouse und als wir uns kennenlernten stand sie ...
        München Concept store Frau lachen 22. November 2019

        Heike Krohz

        Ich bin ja echt die totale Naschkatze. Und obendrein Ästhet. Das Auge isst bei mir also immer mit! Als ich in Heikes Showroom stand war ich sofort wieder 8 Jahre alt und meine Augen spiegelten das Gli...
        München-Branding-Business-Fotos-Hochzeitsfotografin-apple-valentino-Samira-Hashemi(lilla-f.de)24 6. Februar 2019

        Samira

        Auf der Suche nach unserem WARUM haben wir uns getroffen. Beinah am Ende der Welt. Das ist jetzt zwei Jahre her und uns verbinden noch viele weitere Abenteuer, noch mehr Lachen und auch ein paar Tr...
        München-Branding-Business-Fotos-Blumen-Hochzeit-Florist-JuliaH-Flowers(lilla-f.de)24 31. Januar 2019

        JuliaH

        Wenn mich eine Idee überrennt, dann schreit es manchmal regelrecht aus mir heraus und ich gebe ungefiltert weiter, was sich vor meinem inneren Auge abspielt... Julia hat genau diese Situation schon da...
        Behind-the-scenes-makeup-stylist(lilla-f.de)-branding-muenchen-portrait_42 17. Januar 2019

        Angela Belaj

        Es hat gegossen, wie aus Eimern. Kein guter Start für einen Fototermin. Aber dadurch haben wir uns bei den Vorbereitungen für unseren behind-the-scenes Shoot etwas mehr Zeit gelassen und nebenbei einf...
        München-Branding-Business-Fotos-Kalligrafie-Stempel-Handlettering-Jeannette-Mokosch(lilla-f.de)17 4. Januar 2019

        Jeannette Mokosch

        Ganz nah dran und dennoch ultra professionell. Das war mein allererster Eindruck von Jeannette als ich sie damals dafür begeistern konnte mein Logo zu kreieren. Und auch jetzt, drei Jahre später, als ...