GO BACK
        TO MENU
          GO BACK
          TO MENU

          People don’t buy goods and services.
          They buy relations, stories and magic.
          -seth godin.

          Trau Dich! Du bist so weit.
          Tritt hervor aus dem Schatten deines kreativen Angebotes und zeige deinen Kunden, wer DU bist. 

          Dein Branding, dein Markenzeichen, das ist nicht dein Logo oder deine Produktverpackung.
          Es sind nicht die Farben deiner Webseite oder die Art, wie du deine Emails schreibst.

          Es ist die Summe der Dinge. Der Kern. Die Seele deines Unternehmens. Das Herzstück deines Business.
          Es ist der Eindruck und vor allem das Gefühl, das du bei den Menschen hinterlässt, wenn sie mit dir, deinem Produkt, deiner Marke zu tun haben.

          Personal-Branding-Business-Foto-Portrait-Muenchen_Jeannette-Mokosch_Kitty-Fried
          Warum das alles?

          Authentizität ist ein Schlüssel zum Erfolg. Und es ist deine Möglichkeit, dich abzuheben von all den anderen talentierten Kreativen da draußen.

          Professionelle Branding Photos sind ein Puzzleteil in deinem Gesamtauftritt. …von Berufs wegen würde ich sagen, ein recht wichtiges.

          Die Bilder(-geschichten), die wir gemeinsam kreieren, geben dir ein mächtiges Werkzeug an die Hand, um mit deiner eigenen Stimme zu sprechen und damit deine Traumkunden zu erreichen. 

          Ich fotografiere UnternehmerInnen mit Herz am rechten Fleck, dort wo sie sie selbst sein können. Im Kontext ihrer Marke.
          Um eine (Branding) Geschichte zu erzählen.

          Und so funktioniert's...

          Du hast dich dazu entschlossen, deiner Marke - deinem Branding - mehr Gesicht zu geben. Das ist wunderbar! Bevor wir allerdings einen konkreten Shooting-Termin ausmachen (können), ist noch ein bisschen Vorarbeit nötig:
          (1) Es ist immer gut, wenn wir das Gefühl bekommen, mit dem Anderen auf einer Welle zu schwimmen. Deshalb beschnuppern wir uns zuerst ein bisschen am Telefon und ratschen über dich und dein Business und deine Ideen für deine Branding Fotos.
          (2) Wenn du dich dann für ein Modell entschieden hast, erarbeiten wir gemeinsam einen konkreten Shootingplan und eine auf dich individuell abgestimmte Shotlist, die wir in einem Skypecall gemeinsam besprechen und finalisieren.
          (3) Für den Shoot selbst gehen wir dahin, wo deine Marke sich am wohlsten fühlt und wo sie am besten abgebildet werden kann. Das kann und darf überall sein.

          Durch ein Abonnement versorgst du dich selbst mit immer neuem Content und frischem Bildmaterial. Halbjährliche oder quartalsweise Shoots sichern dir zum Beispiel saisonalen Input für alle deine Kanäle.
          Abo-Kunden werden im Kalender immer höher priorisiert! Ratenzahlungen sind möglich.

          Noch Fragen?

          Ich bin ein offenes Buch - schreib mir alles, was dich zum Thema Branding (Fotos) beschäftigt und lass uns über deine Ideen plaudern!