GO BACK
        TO MENU

        Wahnsinn!! Wir sind angekommen – am Ende dieser 24teiligen Personal Branding Blogserie.

        HowToPersonalBrand – Stark aufgestellt in 2021.

        DU BIST ANGEKOMMEN!

        Wenn du vom Anfang bis hierhin dabei warst: Sei super stolz auf dich. Auch wenn du nicht für alles schon jetzt eine Antwort auf dem jeweiligen Worksheet hast. Wichtig ist, dass du dran bleibst an dem Thema.

        Denn Personal Branding ist keine Mode oder eine einmalige Sache. Es ist ein Mindset, eine Einstellung rund um dein Business. Es ist etwas, dass du verinnerlichen solltest, etwas das du fließen lassen solltest.

        Wenn du es schaffst, dir selbst zu vertrauen, dann wird Personal Branding zu etwas natürlichem in deinem Business. Und damit auch zu einer Strategie. Nämlich dich ganz gezielt von deinem Mitbewerb abzuheben!

        Personal Branding soll aber allem voran vor allem eins: Spaß machen!!

        Du selbst zu sein, soll nicht anstrengend werden oder verkrampft, sondern leicht und authentisch. Hab keine Angst du selbst zu sein: Warum sollte dein privates Ich sich von deinem Business-Ich unterscheiden.

        Aus Erfahrung sage ich dir, dass es so viel Spaß macht, sich nicht zu verbiegen. Sich nicht mehr fragen zu müssen, wie die Anderen Dinge tun oder lassen, sondern schlicht so zu agieren, wie ich es selbst empfinde und für richtig halte. Ist das immer leicht? NEIN. Es erfordert manchmal ganz schön viel Mut, aber der Lohn ist so viel besser!

        Probier’ es aus!

        Hier endet unsere kleine Reihe.
        Wenn du Mehrwert schöpfen konntest daraus, lass mir gerne einen Kommentar da.
        Vielleicht hast du Lust bekommen, dass wir verbunden bleiben, dann melde dich super gerne im Lilla · F Club Newsletter an!
        Wenn du zurück gehst zu HowToPersonalBrand #16 bekommst du zu deiner Anmeldung noch das coolste Freebie überhaupt…!!!

        Schau gerne immer mal wieder hier im Blog vorbei – da gibt es regelmäßige Updates und interessante Themen rund um das Thema Personal Branding und Selbständig sein.

        Dein Worksheet

        Hier kommt dein Worksheet zum Ausdrucken 🥳.

        Have Fun Personal Branding Worksheet zum Ausdrucken

        Lass mir super gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken zu dieser Aufgabe da.

        Love Kitty Fried

        Kitty


        PS: Wenn du bis hierhin gelesen hast und du solltest KEIN eigenes Business haben: Personal Branding ist mitnichten nur ein Thema für Entrepreneure! Personal Branding heißt sich selbst zu positionieren! Und Positionierung ist vor allem als Angestellte(r) enorm wichtig, denn auch dort musst du deinen Platz finden: Als Mitarbeiter:in, als Vorgesetzte:r, Geschäftspartner:in, als Expert:in… Denk mal drüber nach!


        Du möchtest noch viel tiefer in diese Aufgaben einsteigen? Du wünschst dir noch mehr Guidance und tiefergehende Fragen zu dir und deiner Markendefinition?
        Im brandingBootcamp -light- wirst du dazu fündig.
        Fang noch heute damit an!


        Klick dich durch die Blogserie HowToPersonalBrand...


        Hier geht’s zum Lilla · F Club Newsletter Anmeldung
        im Newsletter gibt’s regelmäßig Freebies, Tipps und vieles Wissenswerte rund um dein Business und dein Branding!

        Liebe Kitty, ich habe jetzt alle Blogbeiträge einmal durchgelesen und mir sie in mein Journal eingetragen. Mein Ziel ist es, diese tollen “Anleitungen” zwischen den Jahren und im ruhigen Januar nach und nach zu bearbeiten und meinem ganz pernsönlichen PersonalBrand damit näher zu kommen! Danke dir dafür und wer weiß? Vielleicht komme ich ja mal für ein PersonalBrandShoot auf dich zurück 🙂 Bis dahin wünsche ich dir und all deinen Lieben ganz tolle Weihnachtsfeiertage und dass trotz Allem das neue Jahr gut beginnen wird! Ganz herzliche Grüße vom Niederrhein, Christina!

        Liebe Christina, ich freue mich sehr, dass du dir von den Themen was mitnehmen kannst und tiefer in dein Personal Branding einsteigen wirst! Nur Mut!
        Ich wünsche dir auch ganz wundervolle Weihnachtstage und einen gesunden Start in 2021 – alles Liebe!
        Love* Kitty

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *