GO BACK
        TO MENU

        Sich selbständig machen, ist wie Kinder kriegen: Bei aller Vorbereitung gibt es trotzdem jede Menge unerwartete Herausforderungen, Hürden und wundervolle Momente, an die du nie im Leben gedacht oder geglaubt hättest! Hand hoch 🙋‍♀️ wenn das bei dir auch so ist!

        Selbständig sein, sein eigenes Business haben – das ist ja kein Ort, an dem man irgendwann mal ankommt, sein Handtuch auf eine Liege legt und einfach da bleibt und die Aussicht genießt.

        Selbständig sein, das ist eine Reise! Wir verändern uns. Die Welt um uns herum verändert sich. Und deswegen ist da immer Bewegung drin: Wir feiern Erfolge und lernen aus Fehlern (hoffentlich!). Wir optimieren, wachsen vielleicht und schlagen neue Wege ein.

        Selbständig werden und sein ist ein Riesen Abenteuer und über meinen ganzen persönlichen Weg in die Selbständigkeit und mein Leben als Freelancer und Fotografin habe ich mit Yannick in seinem Freelancerpodcast ein bisschen geratscht. 

        Kitty Fried im Interview im Freelancerpodcast Yannick Krohn

        …ach und Personal Branding haben wir logischerweise auch geplaudert!
        Eh klar!

        Ich freue mich, wenn ihr reinhört in die Folge und auch den Freelancer Podcast von Yannick abonniert: Es lohnt sich in jedem Fall!

        Love Kitty Fried

        Kitty

        xxx

        abc

        kitty

        branding


        Hier geht’s zum Lilla · F Club Newsletter Anmeldung
        im Newsletter gibt’s regelmäßig Freebies, Tipps und vieles Wissenswerte rund um dein Business und dein Branding!

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *