GO BACK
        TO MENU

        Ganz bestimmt kennst du diese Tage, an denen ein Feuer in dir tobt und du Bäume ausreißen möchtest. Diese Tage oder Wochen, in denen dich kaum etwas zurückhalten kann und du die Welt eroberst. Oder an deinem Imperium baust.
        Was für ein Gefühl! Als wärst du genau da, wo du sein sollst – gefüllt mit der ultimativen Motivation, um allen Herausforderungen zu begegnen und deine Ideen zu verwirklichen.

        Und dann sind da diese Tage, diese Zeiten, in denen du zweifelst. Zeiten, in denen du nichts bewegen kannst. In denen dir der Antrieb fehlt, die Motivation auch nur die kleinsten Steine ins Rollen zu bringen.

        Ganz egal ob für dein Business, deinen Haushalt, deine Beziehungen oder deine Gesundheit.

        Wir alle haben diese Tage, Honey!

        Thema im Februar: Motivation

        Jeannette Mokosch und ich haben unsere Kräfte und Ideen und unsere Erfahrung aus so vielen Jahren Selbständigkeit (und Mensch-sein) zusammen gepackt, um dir Mut zu machen. Und um dir zu zeigen, dass es einerseits ganz in Ordnung ist, auch mal Phasen ohne Motivation zu durchleben. Und andererseits um dir zu zeigen, wie du aus einem Loch oder Tief selber wieder herausfindest.

        Motivation-Blog-Freebie-Club-Newsletter-Kitty-Fried-Businesstipps

        Motivation kommt nicht von aussen

        So viel sei schon einmal vorweg geschickt: Du selbst hast alles selbst in der Hand. Du selbst triffst jeden Tag eine Entscheidung und nur du allein kannst etwas verändern. Damit sich etwas verändert!

        Hol dir am besten jetzt gleich unseren kleinen Guide mit Impulsen und Tipps rund um das Thema Motivation. Hier kannst du dich noch tiefer reinlesen und bekommst von uns ein paar Gedankenanstöße, aber auch eine kleine Checkliste für den absoluten Härtefall!

        Wenn du Lust hast auf ein bisschen Geplauder zwischen Jeannette und mir: Wir hatten mega Spaß bei unserem gemeinsamen InstaLive. Hier geht’s zur Aufzeichnung (Instagram IGTV). Lass uns gerne ein Like und einen Kommentar dort!


        Die eigene Erfüllung ist die ultimative Motivation. Aber der eine oder andere lieb gemeinte Motivationsspruch an der Wand ist immer ein gern gesehener Reimender – falls du noch auf der Suche bist, nach DEM richtigen Spruch für dich, HIER findest du meine 5 liebsten Motivationssprüche.

        Love Kitty Fried

        Kitty

        xxx

        abc

        kitty

        branding


        Hier geht’s zum Lilla · F Club Newsletter Anmeldung
        im Newsletter gibt’s regelmäßig Freebies, Tipps und vieles Wissenswerte rund um dein Business und dein Branding!

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *