GO BACK
        TO MENU
        Mentoring-Business-Coaching-Solopreneur-Mentor-Fotograf
        MENTORING

        Ja. Wir werden Kaffee trinken. Ok… Tee geht auch 😉

        Und dann werden wir reden, über alles, was dir bezüglich deines Business unter den Nägeln brennt. Über alle deine Ideen, dein Marketing, deine Finanzen, deinen Workflow, deine Webseite…

        In diesem Gespräch geht es einzig und allein um dich und wie du dein Business voran bringen kannst. Du entscheidest wie ausführlich und über welche Themen wir sprechen werden.

        Du bist kein(e) Fotograf(in)?
        Ich bin überzeugt, dass wir nicht zwingend das gleiche Fachgebiet brauchen, um uns gegenseitig zu befruchten und auszutauschen.

        Meine One2One Mentoring Sessions starten bei 150,- € zzgl. MwSt. Termine vergebe ich nach Absprache (wochentags) und die Buchung erfolgt per Email.