GO BACK
        TO MENU

        Hey ihr Lieben, ich wünsche euch einen grandiosen Start in dieses neue Jahr. Dieses Jahrzehnt voller Chancen, Abenteuer und Erfolge.Wenn es nach mir geht, könnten die Ferien schon früher aus sein, damit ich wieder voll durchstarten kann 😉

        Aber sind wir ehrlich, das Leben als Selbständige/r besteht nicht immer aus dem oben genannten, oder!? Nur zu gut weiß ich, wie oft sich die aufregenden Abenteuer mit den Selbstzweifeln mischen. Wie viele Niederlagen einem Erfolg voraus gehen. Und ich weiß auch, wie hart wir uns ‚Möglichkeiten‘ und Chancen erarbeiten müssen, denn sie liegen nun mal nicht einfach so auf der Straße…

        Und dann sitzen wir in unseren Home Offices, trinken so unendlich viel Kaffee allein und fragen uns, was wir (noch) tun können. Was uns weiter bringt. Was wir uns leisten können und wie wir Kunden gewinnen oder halten können. Wir haben Angst, uns im Kreis zu drehen und kommen scheinbar nur in Minischritten weiter.

        Geht es euch auch so? Wie cool wäre es, in diesen Momenten eine Art Handbuch zu haben? Nicht das mit den geheimen Zauberformeln, die uns die Traumkunden in unsere Inbox schwemmen. Das gibt’s ja nun mal nicht. Nein, eher einen Leitfaden, der uns auf dem rechten Weg hält.

        Denn es ist ja so, dass Menschen von Menschen kaufen. Also sollte sich in allem, was wir in unseren Unternehmen tun, unsere eigene Persönlichkeit zeigen. Es bringt gar nix bei den Kollegen deren scheinbares Patentrezept für Erfolg abzuschauen, denn es ist ja deren Rezept. Wir brauchen jede/r unser eigenes Rezept. Unser eigenes Branding. Unsere eigene Markenbotschaft. Unsere eigene Stimme. Für unser Produkt oder Dienstleistung.

        Und hier kommt die ultimative Chance euch in diesem Jahr ein bisschen mehr Klarheit in der Ausrichtung eures Business zu verschaffen, euch neu zu justieren:

        Der brandingBootcamp Workshop ist ein Workshop der anderen Art. Ich stelle euch die richtigen Fragen, wenn es um euch als Menschen und euer Business geht.
        Wir bearbeiten Themen wie Zielgruppen, Unique Selling Points, Markenbotschaften & Gefühle, die ihr bei euren Kunden erzeugen wollt. Aber wir beginnen am Anfang, mit dem was euch ausmacht, euren Werten und Überzeugungen. Eurer Vision für euer Business und eurem Antrieb. Eurem ‚Warum‘.
        Ihr verlasst den Workshop mit Klarheit für eure Ausrichtung. Mit der Gewissheit in welche Richtung ihr eure Anstrengungen und Ressourcen optimalerweise lenken wollt. Mit einem selbst begonnenen Branding Handbuch, welches ihr immer wieder zu Rate ziehen könnt, in diesen Phasen der Unsicherheit. Wenn der Blick zu den Kollegen allzu sehr einschüchtert oder verunsichert. Wenn ihr, wie alle Kreativen eine Zeit habt, in der ihr nicht sicher seid, was und wer ihr in eurer Arbeit seid.

        Wie klingt das?
        Ich sage euch, der Workshop wird mega: Das Workshophaus ist ein Ort der Ruhe und Inspiration. Wir bekommen sogar exklusiv für uns Essen zubereitet. Wir leben und arbeiten auf engem aber kreativem Raum gemeinsam an eurem Branding! Das ist DIE Chance, das Thema in 2020 endlich anzugehen.

        Hier gibt’s alle Infos und den Link zur Anmeldung  Es sind noch wenige Plätze frei! Die Anmeldefrist endet am 10. Januar.
        Falls ihr selbst nicht teilnehmen könnt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr die Infos an eure Business-Buddies weiterleitet. Bestimmt ist jemand dankbar für diesen Hinweis! Ich bin es in jedem Fall.

        Seid ganz lieb gegrüßt und ich wünsche euch, was immer ihr tut in 2020, dass ihr mit eurem Business wachst. So weit, wie ihr es wollt. Dass ihr lernt. Dass ihr eure Chancen nutzt. Und dass ihr liebt, was ihr tut!

        Love Kitty Fried
        Im Club Newsletter gibt’s jetzt jeden Monat eine kleine Motivationsspritzen für deinen Desktop und dein Smartphone!

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *