GO BACK
        TO MENU

        Ich habe in den letzten Monaten so viel über Branding geredet und geschrieben. Mir das Hirn zerbrochen darüber, wie das alles so aussehen kann. Mit einer ersten Schar Teilnehmer stecke ich mitten in meinem ersten Onlinekurs zum Thema Branding und nun ist der Tag X gekommen…

        Verrückt, oder? Dass, obwohl ich schon einen Instagram-Kanal bestücke. Obwohl ich schon Kunden eine Stimme gebe. Obwohl das Baby schon geboren ist… fühlt es sich trotzdem so an, als wäre erst der Tag der Live-Schaltung der Webseite der wirkliche Tag 1.

        Du-bist-deine-marke-brandingfotos-businessfotos

        Was ist Lilla · F?

        Auf jeden Fall schon mal nicht mein Name… so viel steht fest. 😉
        Obwohl sooo viel von Kitty auch in Lilla · F steckt, aber dazu an anderer Stelle mehr.

        Lilla · F by Kitty Fried erzählt Branding Geschichten von kreativen UnternehmerInnen. Bildergeschichten.

        Lilla · F by Kitty Fried ist also in erster Linie ein Fotografielabel und es hat den Anspruch wegzugehen von den klassischen Business Portraits.

        Ich möchte mit Lilla · F Mut machen, hinter dem eigenen, kreativen Angebot, dem Produkt, der Dienstleistung hervorzutreten und zu zeigen, wer man ist.

        Wer DU bist.

        Dein Branding beginnt nämlich in dir, ganz tief in dir selbst und du hast jedes Recht, das auch zu zeigen. Denn was unterscheidet uns letztlich von dem, was all die anderen großartigen Talente da draussen kreieren… Wir selbst sind es!

        Ich glaube auch an diese ehrliche und authentische Verbindung zu Kunden. Diese Beziehung, die nur entsteht, wenn beide Seiten sich selbst darin zulassen und nicht hinter Fassaden verstecken, wer sie sind.
        Genauso wie ich zu dir eine Verbindung aufbauen möchte, um dich ehrlich kennenzulernen und dich in deinem Business zu unterstützen – genauso kannst auch du das mit deinen Kunden schaffen. Wenn du es zulässt.

        Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst?

        Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst!

        Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst.


        Und weiter?

        Manchmal sind wir uns nicht sicher, wer wir sind. Das ist mir klar geworden, als ich in die ersten fragenden Gesichter blickte, nachdem sie meinen Fragebogen für ihre Branding Shoots bekommen hatten. Dort frage ich dich nämlich danach, was dich ausmacht. Was deine Marke und dein Branding ausmachen.

        Aus diesem Grund habe ich die brandingBootcamps entwickelt. Die Lilla · F Methode um klarer und fokussierter für das eigene (Personal) Branding zu werden. Ist das auch spannend für dich!? Alle Infos dazu findest du hier…

        Hier im Blog wirst du immer wieder Nützliches und Interessantes rund um die Themen Branding, Fotografie, Business und mein Leben als #mompreneur zu lesen bekommen. Wenn du nichts verpassen magst und ausserdem noch Spaß an ein paar persönliche Stories, Tipps und dem ein oder anderen Freebie hättest, dann trag dich gleich hier unten in den Lilla · F Club Newsletter ein! Ich freue mich auf dich!

        Bis ganz bald,
        deine Kitty

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *